Amada Colossos Resort Promise to You

Die Zusicherung des Amada Colossos Resort

Sehr geschätzte Besucher,
 
Vom Moment an, als wir unsere Türen öffneten, haben wir Sie mit offenen Armen und einem von Herzen kommenden Lächeln auf unser geliebtes Rhodos freundlich aufgenommen. Zum jetzigen herausfordernden Zeitpunkt steuert die Liebe und die Leidenschaft für all unsere Anstrengungen unsere Antwort auf die vom neuen Coronavirus (SARS-CoV-2) verursachten Umstände.
 
Wir wünschen, dass Sie und Ihre Nahestehenden gefahrlos und stark während dieses beispiellosen Ereignisses bleiben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass die Sicherheit und das Wohlsein unserer Besucher und Mitarbeiter immer von oberster Priorität sind. Unser Team erfüllt stets die höchsten Sicherheits- und Sauberkeitsstandards. Als Reaktion auf das Coronavirus bleiben wir in Kontakt mit den zuständigen Behörden und halten uns eng an die Ankündigungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) um sicherzustellen, dass die von uns befolgten Sicherheits- und Gesundheitsverfahren intensiviert und mit den neusten öffentlichen Leitlinien in Einklang gebracht worden sind.
Angesichts dieser beispiellosen Wende der Ereignisse verabschiedete erst kürzlich die Regierung Griechenlands, wie die von anderen EU-Ländern, neue mit dem Unionsrecht vereinbare Rechtsvorschriften, die Unternehmen der Reisebranche ermöglichen, einen Gutschein auszugeben statt Geld unmittelbar zurückzuerstatten. Der Gutschein umfasst den Betrag der An- oder Vorauszahlung für alle Einzelbuchungen vom 23. Februar 2020 bis zum 31. Oktober 2020 gemäß den vorstehenden Rechtsvorschriften.
Wird der Gutschein nicht innerhalb von 18 Monaten ab dem Ausgabedatum eingelöst, ist der entsprechende Wert am Ende dieses Zeitraums sofort zurückzuerstatten. Diese Maßnahme ist sowohl für erstattungsfähige Buchungen (refundable bookings) als auch für nicht erstattungsfähige Buchungen (non-refundable bookings) gültig.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese neue Gesetzgebung verursachen könnte. Wir sind davon überzeugt, dass wir diese Schwierigkeiten gemeinsam durchstehen werden und möchten uns bei Ihnen für Ihre Solidarität im Voraus bedanken.
Wir sichern Ihnen zu, dass wir Ihnen die gleiche Flexibilität und den gleichen Respekt zeigen werden, wenn wir jederzeit in den nächsten 18 Monaten allen Erfordernissen Ihrer neuen Buchungen genügen werden.
Wenn Sie den Gutschein erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an die Buchungsabteilung unter reservations@amadacolossosresort.com für weitere Einzelheiten.
 
Wir alle navigieren durch diese Unsicherheit, die sowohl unseren Lebensalltag als auch unsere Zukunftspläne beeinflusst. Bei Amada Colossos stehen wir mit Großzügigkeit und Originalität immerzu einmütig zusammen. Unermüdlich arbeiten wir um Sie, unsere Partner und Mitarbeiter während dieser harten Zeiten zu unterstützen. Da die Umstände unklar sind, werden wir Sie über alle Entwicklungen neu informieren.
 
Seien Sie versichert, dass das tiefe Blau der Ägäis und das goldene Gefühl der griechischen Gastfreundschaft hier auf Rhodos immer auf Sie warten werden. Bleiben Sie in der Zwischenzeit sicher, stark und hoffnungsvoll.
 
Mit besten Grüßen,
Aris Soulounias,
Vorstandsvorsitzender, Amada Colossos Resort

Buchen Sie Jetzt

Buchen Sie Jetzt

Schließen
+
+
+
Warum direkt buchen?

Buchen Sie direkte Vorteile

Wenn Sie direkt bei uns buchen, erhalten Sie garantiert die besten Preise und profitieren von allen Sonderangeboten, die wir anbieten. Für diese und andere Vorteile, einschließlich möglicher Zimmer-Upgrades, freuen wir uns, direkt von Ihnen zu hören.